Little Big Planet - Keine Fortsetzung geplant!

Leserbeitrag
5

Wer auf eine Fortsetzung des Titels ”Little Big Planet” gehofft hat, dürfte jetzt entäuscht werden. Wie Level Designer Danny Leaver in einem Interview mit der Seite Critical Gamer nun gesagt hat, wird es keine Fortsetzung geben. Sein Kommentar:

”Wir wollten so etwas niemals tun. Das wäre das konterproduktivste was wir tun könnten. Ich denke wir werden im Fall von Little Big Planet weitermachen wie bisher und gerade für das nächste Jahr haben wir eine Menge neuer Inhalte geplant. Zu diesem Zeitpunkt können wir noch nicht darüber sprechen, was genau auf euch zukommen wird, da vieles noch nicht angekündigt wurde. Wir bemühen uns aber in der Zukunft weiterhin gute Inhalte abzuliefern und wir haben auch einige originelle Ideen und starke Marken mit denen wir arbeiten können.”

Also wird der Titel durch DLC`s und der Community weiterleben.

Weitere Themen: Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz