Little Big Planet - knüller oder brüller

Leserbeitrag

KNÜLLER ODER BRÜLLER!!!
Das is jetzt die große frage. Wenn man den fakten glauben soll, sehr gutes gameplay. Doch bei den vielen freiheiten ist die frage , ob das Release: 29. Oktober 2008 wirklich eingehalten wird. Ob das Speil dann wirklich jedem gefällt, ist wiederrum eine andere frage. Das Spiel verspricht Kompläxibilität und die gestalltung soll kinderleicht sein.

Little Big planet ist zwar in einer Art 2D welt, ist aber Grafisch von den bisherigen Trailern sehr anspruchsvoll.
Alles deutet darauf hin, das Little Big Planet kein eigenes Spiel sondern viel mehr ein Editor ist. Es erfüllt damit die kindheitsträume, der meisten Zocker endlich einmal ein eigenes Spiel zu erstellen.

Da bekanntlich geteilte freude doppelte Freude ist, soll es auch ein Netzwerk geben. In dem man Chatten,Level Downloaden und seine Level mit anderen Speilern oder Freunden zusammen Spielen kann.

Weitere Themen: Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz