Little Big Planet - Online-Editor per Patch

Leserbeitrag
2

(Cpt. Kowski) “Little Big Planet” setzt voll auf “User Generated Content”. Das heißt, das jeder Spieler seine eigene Level erstellen und anderen Spielern zur Verfügung stellen kann. Allerdings wird es anfangs nicht möglich sein, sich mit Kollegen online zu treffen und gemeinsam an Kreationen zu basteln.

So meldete sich ein Entwickler im offiziellen Forum diesbezüglich zu Wort:

“”Die Möglichkeit mit seinen Freunden online Sachen zu kreieren, wird mit dem ersten großen Update nachgereicht, nachdem das Spiel erschienen ist. Offline hingegen kann man mit vier Freunden an einer PlayStation wird vom Anfang an möglich sein.”

Auf die Frage, wann das Update wohl erscheinen würde, hatte der Entwickler auch eine Antwort.

“”Im Moment gibt es keinen spezifischen Zeitpunkt , aber nachdem das Spiel den Gold-Status erreicht hat, arbeitet das Team von Media Molecule nun eifrig an Content. Der Online Multiplayer-Editor steht dabei ganz oben auf der Liste.

Weitere Themen: Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz