Little Big Planet - Teil 2 bereits in der Vorbereitung

Leserbeitrag

Neuen Infos zu Folge kann man sich, wenn Little Big Planet bei den Fans ein großer Erfolg wird, im Hause Media Molecule sowie Sony durchaus vorstellen, das Franchise zu erweitern.
Das heißt, dass es mögliche Spin-Offs, Comics, Cartoons und Action Toys geben könnte.

Alex Evans, der technische Director bei Media Molecule sagte:”Man muss eben zur richtigen Zeit mit der richtigen Idee kommen. Als wir mit der Idee zu LBP bei Sony vorsprachen waren wir eine kleine, aber erfahrene Entwicklerschmiede, doch Sony vertraute uns und gab uns die nötigen Mittel um arbeiten zu können. Es war unglaublich wie schnell sie dieses neue Konzept begriffen.”

Bestätigt wurde die Aussage noch nicht, man gab aber die Gewissheit mit auf dem Weg, dass es einen 2. Teil geben wird.

Weitere Themen: Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz