Little Big Planet - Termin verschiebung war nicht nötig

Leserbeitrag

Wie mittlerweile bekannt ist wird sich das Spiel Little Big Planet um einiges verspäten. So sollte es in Europa am 24. Oktober erscheinen, wird es aber warscheinlich erst am 14. November. Jetzt meldete sich der Mann, der dafür gesorgt hat dass Sony innerhalb von 12 Stunden alle Bundle Packs und alle Games wieder zrückgerufen hat, mit folgenden Worten:

’’…ich habe zu keiner Zeit damit gerechnet, dass sich der Release dadurch verschieben könnte, ich habe jedeglich gedacht dass Sony nach einigen Wochen einen Patch veröffentlichen würde…’’

So wäre das ganze auch ohne Probleme möglich gewesen. Denn so hätte man einen Download auf dem Playstation-Network beeitstellen, der sich bei der Installation des Spiels automatisch aktiviert und somit das Lied aus dem Soundtrack ersetzt.

Weitere Themen: Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz