Little Big Planet - Vollversion mit 50 Leveln

Leserbeitrag

Da LittleBigPlanet bekanntermaßen zum sogenannten ”System-Seller” werden soll sind die Erwartungen entsprechend groß. Dabei haben aber nicht nur die Spieler einen großen Anspruch an den Titel, sondern auch Sony selbst, denn das Spiel soll eben den Verkauf der Playstation 3 ankurbeln.

Nun kamen in einem aktuellen Interview einige neue Informationen zu LittleBigPlanet zum Vorschein. Demnach warten auf euch in der Vollversion über 50 Level. Eine Rahmenhandlung verknüpft dabei die einzelnen Bereiche.

Auf die Frage nach der Zeit zum Erfüllen aller Aufgaben verweist Jim Unwin, Interface Designer, auf seine eigene Spielzeit. Er benötige um die 12 Stunden, sei aber auch ein sehr geübter Spieler. Einsteiger könnten viel länger Spaß haben, von dem wiederholten Spielen und dem Entdecken neuer Punkte ganz abgesehen.

Weitere Themen: Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz