LittleBigPlanet - Auch Einbindung von PlayTV möglich?

Leserbeitrag
5

(Sanne) Der Mitbegründer von Media Molecules, den Machern von “Little Big Planet”, Mark Healey, hat nun eine neue Idee, um das “Little Big Planet”-Universum noch etwas vielseitiger zu gestalten.

Er hat sich vor kurzem PlayTV, eine kleine Box für die Playstation 3, mit der man digitales Fernsehen empfangen kann, gekauft und ist davon so begeistert, das er sich nun vorstellen könnte, PlayTV auch in “Little Big Planet” zu integrieren. In einem Interview äußerte er sich wie folgt zu dem Thema:

“Erst kürzlich habe ich PlayTV gekauft, weil ich ansonsten jedesmal die Kabel wechseln musste”, erklärt Healey gegenüber Eurogamer. “Das brachte mich letzte Nacht auf den Gedanken, dass wir es einfach in LittleBigPlanet integrieren sollten. Warum nicht? Wenn Ihr eine PlayTV-Box habt, muss es möglich sein, in Eurem Gehäuse TV zu schauen.”

“Wie cool wäre es, zum Beispiel mit den Leuten, die mit Eurem Sackboy online sind, das Programm anzusehen und den Fernseher mit Stickern zu vandalisieren? Es gibt viele solcher Ideen, die ich uns gerne erforschen lassen würde. Ich weiß nicht, ob es möglich ist, aber ich bin sicher, dass es so sein muss.”

Weitere Themen: Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz