LOCO Evolution - Land of Chaos Online

Land of Chaos Online – kurz LOCO - ist ein kurioser, rasanter und faszinierender Genre-Mix. Dieses bunte Actionspektakel bietet dir nicht nur sehr schnelle und mitreißende Schlachten, sondern auch komplexe Rollenspiel-Mechaniken. Es ist gleichermaßen MMORPG, Taktikspiel und Third-Person Shooter.

Wie in einem Online-Rollenspiel wählst du zu Beginn einen der festgelegten Charaktere – etwa den muskolösen und schon fast monströsen Krieger Randy oder die hübsche und geschickte Assassine Partizan. Im Verlauf des Spiels wird dein Held immer stärker, in dem du ihn mit ächtigen Artefakten ausstattest, die dir in der Schlacht den entscheidenen Vorteil geben. Dank der Schulterperspektive sind die Gefechte noch intensiver und du mitten im Geschehen – schnelle Auffassungsgabe und gute Reflexe werden genauso gefordert, wie eine adäquate Taktik und cleveres Vorgehen. Vor allem aber musst du mit deinen Team-Mitgliedern in Einklang agieren, denn nur zusammen habt ihr auf dem stets umkämpften Schlachtfeld eine Chance.

Wie in anderen MMORPGs kannst du auch in LOCO einer Gilde beitreten und gegen verfeindete Teams kämpfen. Außerdem stehen dir mehrere Maps, Schwierigkeitsstufen und Spielmodi zur Verfügung – für Langzeitmotivation sollte also gesorgt sein. Grafisch dürften auch keine Wünsche offen bleiben: der farbenfrohe und an Animes angelehnte Stil weiß zu gefallen und gerade in besonders hitzigen Gefechten entfesselt LOCO ein wahres Effektfeuerwerk.

Land of Chaos Online ist ein einzigartges Spiel und verbindet Action- mit Taktik- und Rollenspiel-Elementen zu einem ganz neuen Erlebnis. Um das kostenlose LOCO spielen zu können, benötigt ihr lediglich einen halbwegs aktuellen Rechner.

Mit dem “Evolution”-Upgrade hat der Entwickler das Spiel nun komplett umgekrempelt, das User Interface verbessert und sogar eine neue Stadt hinzugefügt. Solltet ihr bisher noch nicht zugegriffen haben – nun ist der Moment gekommen!

von
Videos & Produktbilder
Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz