LocoCycle

Auf der E3 2012 zeigte Microsoft den nichtssagenden Trailer zum neuen Spiel von Twisted Pixel. Anschließned wußten wir aber auch nicht sonderlich viel mehr mit LocoCycle anzufangen als vorher. Nun steht der Release allerdings schon direkt ins Haus.

LocoCycle: K.I.T.T. als Motorrad

An sich würden wir euch an dieser Stelle gern darüber berichten, was ihr alles Abgefahrenes in Twisted Pixels neuem Spiel LocoCycle machen und tun könnt, aber sollen wir ehrlich sein? Wir wissen absolut nichts über dieses Spiel. Naja, da wäre dieses tolle Motorrad, das ein wenig so aussieht, als wäre es direkt dem Film Tron entsprungen und außerdem erzählt uns die Erzählerstimme, dass irgendwas total viele Kampfsportarten und Sprachen beherrscht und dann noch auf Batterien läuft. Mh, klingt wie ein total verrücktes (“loco“) Rennspiel mit Prügelanleihen und einem eingebauten Sprachkurs.

Was uns die Entwickler von Spaßgranaten wie Splosion Man oder The Gunstringer noch nicht wissen lassen, macht uns aber umso heißer. Es heißt aber sich in Geduld üben, bis wir mehr erfahren über LocoCycle.

LocoCycle: Endlich handfeste Details

Was dem Hasselhoff sein K.I.T.T. wird euch in LocoCycle I.R.I.S., einer schwer bewaffneten künstlichen Intelligenz im Körper eines TRON-liken Motorrades mit einer sexy Stimme. Mit mehr als 50 Sprachen, 40 Arten der Kampfkunst und einem Abschluss von der Big Arms Academy’s School of Assassination sind die Fähigkeiten des verrückten Bikes aber noch lange nicht ausgeschöpft.

I.R.I.S. schafft locker 290 km/h auf grader Strecke (in Kurven auch, was sich allerdings ob physikalischer Gesetze nicht empfiehlt) und kann sich bei Bedarf tarnen. Mit Mechaniker Pablo an der Seite jagt sie das Renegade-Bike S.P.I.K.E., der ebenfalls über einige miese Tricks verfügt.

LocoCycle Release

LocoCycle erscheint am 14.02.2014 für PC, Xbox 360 und Xbox One.

von

Videos & Produktbilder
Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz