Lost Planet 2 - Extended Trailer zur E3

Leserbeitrag
6

Da zurzeit jedes Spiel einen Trailer abkriegt, gibt es heute auch ein neues Video zu Lost Planet 2.

Lost Planet 2 spielt weiterhin auf dem gleichen Planeten, den man schon im ersten Teil besucht hat. Dieser hat sich aber in der Zwischenzeit ein bischen verändert. Im Gegensatz zum Vorgänger wird Lost Planet 2 einen Co-Op Modus besitzen.

Look here:

Lost Planet 2 wird ungefähr am Ende des Jahres 2009 für die XBOX 360 erscheinen.

Da die Playstation 3 Version für das Frühjahr 2010 geplant ist, wird Capcom diese Zeit gut ausnutzen um der PS 3 Version eine bessere Grafik und einen Co-Op Modus mit bis zu vier Spielern zu spendieren. Diesmal will es Capcom nicht vermasseln, denn wie viele wissen, wurde die PS 3 Version von Lost Planet schlecht umgesetzt.

Ob und wann eine PC-Version erscheint ist noch unklar.

Weitere Themen: E3, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz