Lost Planet 3: Kommt im Jahr 2013

von

Die fast 2 Millionen Verkauften Einheiten von Lost Planet 2 scheinen Publisher Capcom genug Anreiz für einen weiteren Teil zu bieten. Ein weiterer von der Captivate geleakter Trailer zeigt uns Lost Planet 3.

Lost Planet 3: Kommt im Jahr 2013

Im CG-Video sehen wir einen Mann, der vor einer nicht gerade nett wirkenden Kreatur flüchtet und dabei natürlich die für Lost Planet typische Schneelandschaft betritt. Zwar wird Jim, so der Name der Person, schwer verwundet, doch zum Glück steht ein Kampfroboter zur Rettung bereit.

Laut Trailer wird Lost Planet 3 im Jahr 2013 für Pc, PS3 und Xbox 360 in die Läden kommen. Capcom hat mit der Entwicklung Spark Unlimited beauftragt, die zuvor zum Beispiel für Turning Point: Fall of Liberty verantwortlich waren und Gerüchten zufolge auch an Star Wars: Battlefront 3 arbeiten.

Update: Mittlerweile wurde der Trailer auch offiziell veröffentlicht, zusammen mit ein paar neuen Infos. Lost Planet 3 wird so vor dem ersten Teil der Reihe spielen und sich statt Koop-Gameplay auf eine packende Story mit NPCs und Sidequests konzentrieren. Multiplayer-Modi gibt’s dennoch.

Weitere Themen: Lost Planet 2, Capcom


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz