Lost Planet 3: Bekommt konkreten Release-Termin

von

Schon im Sommer auf Lost Planet 3 stürzen. Der Shooter von Spark Unlimited hat von Capcom nun nämlich einen konkreten Release-Termin bekommen.

Lost Planet 3: Bekommt konkreten Release-Termin

Update: Capcom hat nun auch einen Termin für den Westen bestätigt – am 28.6 erscheint der Shooter in Europa.

Am 27. Juni wird das Spiel so für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen, heißt es in der jüngsten Ausgabe der Famitsu. Ein konkreter Termin für den Westen steht noch nicht fest, aber höchstwahrscheinlich dürfe Lost Planet 3 auch hier im Sommer landen.

Das Spiel dient als Prequel der Reihe und wird zum ersten Mal von Spark Unlimited entwickelt, die mit einigen neuen Gameplay-Elementen überzeugen wollen – wie diese aussehen, erfahrt ihr im Lost Planet 3 Preview.

Via: Gematsu

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Capcom


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz