Lost Planet 3: Neues Gameplay-Video veröffentlicht

von

Lost Planet 3 hat nicht nur ein neues Entwicklerteam, sondern auch ein paar neue Gameplay-Features. Game Producer Andrew Szymanski präsentiert uns diese in einem neuen Video.

Lost Planet 3: Neues Gameplay-Video veröffentlicht

Szymanski zeigt uns so etwa die von Spark Unlimited entworfenen Quick-Time Events. Dabei handelt es sich nicht um klassische QTEs, vielmehr ist auch ein wenig Zielgenauigkeit gefragt. Mit Sicherheit nicht die beste Lösung für Nahkämpfe, aber ein Schritt in die richtige Richtung.

Zu sehen gibt es auch einen kleinen Bossfight, der Rig von Protagonist Jim kommt ebenfalls zum Einsatz. Dieser ist zwar eigentlich für Bohrarbeiten gedacht, beweist aber auch seine Nützlichkeit im Kampf. Anfang 2013 soll “Lost Planet 3″ in die Läden kommen.

Weitere Themen: Capcom


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz