Landwirtschafts-Simulator 17: Launch-Trailer zeigt die großen Maschinen in Aktion

Lukas Flad

Es sind nur noch wenige Tage, dann kannst Du Dich im Landwirtschafts-Simulator 17 wieder um deinen eigenen Bauernhof kümmern. Pünktlich zum Release wurde nun der Launch-Trailer veröffentlicht, der seinen Fokus auf die großen Maschinen legt, welche Du für deine Arbeit brauchst.

38.438
Landwirtschafts-Simulator 17: Launch-Trailer

Der große Fuhrpark ist eigentlich erst das, was die Landwirtschafts-Simulator-Reihe ausmacht. Auch dieses Jahr erwarten Dich wieder unzählige Maschinen, mit denen Du auf und neben dem Feld die Landschaft der Spielwelt erkunden kannst.

Wie der jetzt veröffentlichte Launch-Trailer zeigt, kann sich dabei beides sehen lassen. Zum einen wirkt die Welt recht hübsch mit ihren grünen Wiesen und großen Wäldern, und zum anderen sind da natürlich noch die Fahrzeuge. Um ihr Design so realistisch wie möglich wirken zu lassen, arbeitet Entwickler GIANTS Software eng mit den Herstellern der Erntemaschinen zusammen. Wie die großen Gefährte in Bewegung aussehen, kannst Du Dir jetzt im Video anschauen.

Der Landwirtschafts-Simulator 17 erscheint am 25. Oktober 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Quelle: Pressemitteilung

Quiz wird geladen
Quiz: Wie gut kennst Du den Landwirtschafts-Simulator?
In welchem Jahr erschien der erste Landwirtschafts-Simulator?

 

 

Hat dir "Landwirtschafts-Simulator 17: Launch-Trailer zeigt die großen Maschinen in Aktion" von Lukas Flad gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Landwirtschafts-Simulator, astragon Software GmbH

Neue Artikel von GIGA GAMES