Es dauert keine Woche mehr, bis ihr den Landwirtschafts-Simulator 17 auf der gamescom selbst ausprobieren könnt. Nun veröffentlicht GIANTS einen neuen Trailer, der den Titel von seiner schönsten Seite zeigt.

Landwirtschafts-Simulator 17 - gamescom 2016 - Trailer
12.921 Aufrufe

Im neuen Trailer lassen sich eine Reihe neuer Features des Landwirtschafts-Simulator 17 bewundern. So wurde einerseits die Viehzucht um Schweine und Hühner bereichert. Andererseits ermöglichen die neuen Zugstrecken ein noch ausgfeilteres Transportsystem. Dieses stellt eine attraktive Alternative zu den bisherigen Transportmöglichkeiten auf der neuen Karte „Goldcrest Valley“ dar. Schon im Voraus war außerdem bekannt, dass der Landwirtschafts-Simulator 17 neben 200 lizensierten Fahrzeugen auch spielbare weibliche Charaktere bieten wird.

Zusätzlich zu vielen anderen Titeln könnt ihr natürlich auch den Landwirtschafts-Simulator 17 auf der diesjährigen gamescom anspielen.

Der Landwirtschafts-Simulator 17 erscheint am 25. Oktober 2016 für PC, PS4 und Xbox One.

gamescom 2016: Alle News und Videos im Überblick

* gesponsorter Link