Luigi's Mansion - Dark Moon: Boxart enthüllt

Maurice Urban

Über zehn Jahre musste man auf ein Luigi’s Mansion Sequel warten, an den 3DS war damals noch gar nicht zu denken. Im März landet dann endlich Luigi’s Mansion 2 aka Dark Moon auf dem Handheld.

Luigi's Mansion - Dark Moon: Boxart enthüllt

Nintendo enthüllte jetzt das Boxart des Spiels, welches uns einen verängstigten Luigi zeigt. Kein Wunder, schließlich darf sich Marios Bruder wieder mit etlichen Geistern herumplagen. Die Geisterjagd wird dabei nicht nur mit dem alten Staubsauger durchgeführt, Luigi kann dieses Mal vielmehr auch zu einem Blitzlicht greifen.

Luigi’s Mansion: Dark Moon wird im März für den 3Ds erscheinen.

Bildergalerie luigis-mansion-dark-moon

Via: AGB

Hat dir "Luigi's Mansion - Dark Moon: Boxart enthüllt" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES