Special-Turnier zur 1. Kölner Pokernacht

Leserbeitrag

(svenja) Die erste Kölner Pokernacht findet am 01. Juni 2008 im Club Luxor statt und wir bereiten euch den Weg zur Teilnahme an diesem Event. Kommenden Samstag um 12.30 Uhr wird es während der Pokernight Aufzeichung ein spezielles Headhunt Sit and Go Turnier geben, wo einer von euch sich direkt das Finalticket zur Kölner Pokernacht sichern kann. Alles Weitere dazu, erfahrt ihr hier!

Special-Turnier zur 1. Kölner Pokernacht

Die Pokeragency veranstaltet Anfang Juni die ’1. Lange Kölner Pokernacht’ im exklusiven Club Luxor auf der Luxemburger Str. 40. Von 10 Uhr morgens bis 22 Uhr abends werden Qualifikationsturniere für das Freeze Out Finale um 23 Uhr laufen. Diese Turniere werden Sit and Go’s sein, wobei sich der jeweilige Tischsieger direkt ein Finalticket sichern kann.

Einen tollen Hauptpreis gibt es an diesem Abend übrigens auch:
Neben Pokalen dürfen sich die besten Drei über die Teilnahme am Poker Team Cup 2008 im Casino Seefeld freuen. Drei Übernachtungen im Einzelzimmer eines 4 Sterne Hotels und das Buy-In zum Teamcup sind natürlich inkludiert.

Nun kommen wir zu unserem Special-Turnier:
Björn Griese, selbst leidenschaftlicher Pokerspieler, ist Mitveranstalter der Kölner Pokernacht und wird kommenden Samstag, den 10. Mai 2008, um 12 Uhr bei Svenja zu Gast in der Pokernight-Aufzeichnung sein. Er wird euch alles über das Event berichten, was ihr wissen müsst und außerdem haben wir uns etwas Nettes für euch ausgedacht:
Wir werden am Samstag um 12.30 Uhr mittags ein spezielles Headhunt Sit and Go Turnier über free-888 spielen. Dieses Turnier wird limitiert sein, das heißt neben Björn Griese wird es nur neun weiteren Mitspielern möglich sein an dem Sit and Go teilzunehmen. Ein Headhunt Turnier ist es deshalb, weil der Mitspieler, der Björn Griese vom Tisch nimmt, direkt ein Finalticket zur ‘Langen Kölner Pokernacht’ sein Eigen nennen darf. Der Sieger des Sit and Go’s geht im Übrigen auch nicht leer aus, er bekommt das Buy-In für eines der Qualifikationsturniere am 01. Juni spendiert. Ihr seht also, es lohnt sich!

Um an unserem Special-Turnier teilzunehmen und einer der neun Gegenspieler Grieses zu werden müsst ihr euch pünktlich um 12.25 Uhr am Samstag über unseren free-888 client anmelden. Denn um diese Uhrzeit wird das Turnier erst für die Anmeldungen freigeschaltet und direkt fünf Minuten später wird es auch schon starten.

Also, der Headhunt ist eröffnet, wir sind gespannt, wer es schafft Björn Griese vom Tisch zu fegen! Euch allen viel Erfolg!

PS: Ausgestrahlt wird die Pokernight mit Björn Griese übrigens am Donnerstag, den 15. Mai 2008.

Weitere Themen: Intenium

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz