Machinarium: Steht ein PS4-Release bevor?

Annika Schumann
3

Offenbar können sich auch bald PlayStation 4-Besitzer über das Point & Click-Adventure Machinarium freuen. Dies deutet zumindest eine Alterseinstufung der PEGI an.

133
Machinarium Official Trailer Animata Design

Eine neue Alterseinstufung der PEGI deutet daraufhin, dass Machinarium auch für die PlayStation 4 erscheinen soll – und das sogar schon am heutigen 29. Februar 2016. Eine offizielle Bestätigung steht bislang noch aus, aber es ist durchaus möglich, dass der Titel mit dem neuen PlayStation Store-Update seinen Weg ins digitale PSN finden wird.

Machinarium erschien ursprünglich 2009 für den PC. Später folgten Versionen für die PS Vita, PlayStation 3 und mobile Geräte. Ihr schlüpft in die Rolle des kleinen Roboters Josef und müsst ihn im Laufe des Spiels wieder zusammensetzen. Außerdem kommt er dabei den Vorbereitungen eines Bombenanschlags auf den Grund und versucht, diesen zu verhindern.

Daedalic: Die 10 besten Spiele des Hamburger Studios

Machinarium: Preisgekröntes Adventure jetzt auch für Android Bild

Quelle: PEGI

Hat dir "Machinarium: Steht ein PS4-Release bevor?" von Annika Schumann gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES