Madden 09 - Sportspiel schlägt GTA IV?

Leserbeitrag
9

(Kai) Während offizielle Verkaufszahlen für den amerikanischen Spielemarkt noch nicht erschienen sind, hat EA Sports-Chef Peter Moore offensichtlich eigene Zahlen für den Monat August. Und die sehen gut aus. Zumindest für EA.

“Im August könnten wir größer gewesen sein als ein bestimmter osteuropäischer Gangster”, so Moore.
“Madden 09″ solle in seinem Launchmonat 133,5 Millionen US-Dollar in die Kassen gespült haben, was ein Plus von immerhin 6 Prozent gegenüber “Madden 08″ bedeuten würde, so Moore.

“Madden 09″ aus dem Hause EA Sports ist mittlerweile auch in Deutschland für Xbox 360, PS3, PS2, PSP, Wii und Nintendo DS erschienen.

Weitere Themen: GTA 4 Demo, GTA 4 - Grand Theft Auto IV, Grand Theft Auto (GTA), Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz