Mafia 2 - 15-minütiges Gameplay Video veröffentlicht

Leserbeitrag
10

Das Spiel Mafia 2 wird sicherlich von vielen Fans sehnlichste erwartet, um die Wartezeit bis zum 12. Februar 2010 zu ”verkürzen” wurde nun ein ungefähr 15-minütiges Gameplay Video von der ”E3 2009” veröffentlicht.

In dem Video sieht man unter anderem den Hauptcharakter ”Vito” der von Europa nach der Kriegszeit zurück in die Staaten kehrt, und dort dann in das Leben der Mafia ”rutscht”.
Im Video soll ”er” mit 2 Mafia-Arbeiter Schutzgeld für seinen Boss eintreiben, bei der Mission läuft aber nicht alles nach plan…
Man bekommt auch Einblicke in die Stadt und Umgebung, laut angaben soll die Spielwelt doppelt so groß wie im Vorgänger sein.

Ebenso bekommt man die Autos der 50er Jahre zu sehen, in der Winterlich-verschneiten Stadt (Empire City) hat das dann noch mal einen ganz besonderen Flair.

Das Gameplay Video könnt ihr euch
hier auf gametrailers.com anschauen.

Weitere Themen: Gameplay

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz