Mafia 2 - Entwicklung so gut wie abgeschlossen

Leserbeitrag
2

Martin Zavrel nahm sich vor kurzem die Zeit, uns im offiziellen 2k Forum über den aktuellen Entwicklungsstand von Mafia 2 aufzuklären.

Dabei wurde erwähnt, dass Mafia 2 große Fortschritte macht und man vor einem Meilenstein in der Entwicklung stünde. Das Spiel sei mittlerweile von Anfang bis Ende durchspielbar und man arbeite zur Zeit noch an Kleinigkeiten & Details. Somit liegt es nun an 2KCzech, dass Spiel perfekt zu optimieren und für den Release bereit zu machen. Hierzu wird zusätzlich noch ein ’’Post-Processing-Effekt’’ eingebaut, welcher das Mafia-Epos noch hübscher aussehen lässt.

Ein Release im Oktober 2009 scheint also immer warscheinlicher. Ebenfalls bekannt wurde, dass Mafia 2 auf der E3 in L.A. sowie auf der GAMESCom in Köln gezeigt wird.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz