Mafia 2 - Erste Tests aus UK/USA

Leserbeitrag
6

Mafia 2 erscheint zwar erst Ende August, schon jetzt hatten zwei Zeitschriften die Möglichkeit 2K´s Blockbuster vorab zu testen.

Das Magazin ”PC-Zone” bewertete Mafia 2 in der letzten Ausgabe (gleichzeitig auch die letzte Auflage, PC Zone wird am nächsten Monat eingestellt) mit 80%. Gründe dafür seien eine ”kalte Story”, eine ”extreme Linearität” und ”etwaige Bugs”. Gelobt wurden die Dialoge, Soundtrack und Grafik.

Das zweite Magazin ”Official XBOX Magazine” gab Mafia 2 insgesamt 7 von 10 Punkten (nicht gleichzusetzten mit 70%). Positiv wurden ebenfalls wieder der Soundtrack und die Grafik genannt, sowie die abwechslungreichen Missionen (leichter Widerspruch zu PC Zone), negativ unteranderem die ”zusammenhangslose Story”, die ”einschläfernden Verfolgungsjagden” und die ”langweiligen Chrakrere”.

Bleibt abzuwarten ob Mafia 2 an Open World Blockbuster wie GTA4, Just Cause 2 und  Red Dead Redemption ran kommen kann. Ein eigenes Bild kann sich jeder Spieler (Voraussetzung: XBOXLIVE Gold oder PSN Plus) mit der ab 10. August erhältlichen Demo machen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz