Mafia 2 - Fehlende Inhalte und Petition

Leserbeitrag
9

Der Nachfolger zu Mafia ist jetzt schon seit ein paar Tagen auf dem Markt und ein Großteil dürfte es schon durchgespielt haben.

Nachdem das Spiel insgesamt bei verschiedenen Tests nur knapp einer Schmach entgangen ist, ziehen erneut wieder schwarze Wolken für den Entwickler und Publisher auf.

So wurden nun, vier Tage nachdem das Spiel released wurde, unzählige Anzeichen darauf gefunden das vor dem Release von Mafia 2 noch einiges an Features gestrichen wurde, um es hinterher als DLC zu ”verkaufen”.

Nur haben wir die Dateien der fehlenden Sachen alle auf unserem PC. Sie müssen lediglich freigeschaltet werden.

So wurde z.B durch verschiedene Modder, das Stufe 3 tuning Paket freigeschaltet, fehlende Melee Waffen,First Person view in Autos, Free Ride mode, eine Map names ”San Seleste” und 8 Missionen gefunden die noch vor dem ersten Kapitel der eigentlichen Story liegen.

Daraufhin wurde eine Petition eröffnet die 2kGames dazu bringen soll das vollständige Spiel zu Releasen. Dort kann sich natürlich jeder eintragen der sich auf die ein oder andere Weise von 2k betrogen fühlt.

http://www.petitionspot.com/petitions/mafia2fullgame

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz