Mafia 2 - Kommende DLCs bloß als Übergänge gedacht

Leserbeitrag
6

Mafia 2 ist einer der Blockbuster des Jahres und wie sich jeder denken kann hat TakeTwo nartürlich vor, das Gangsterepos mit DLCs weiter fortzusetzen.

Allerdings werden diese nicht wie vielleicht angenommen die Story weiterführen, sondern etweilige Lücken in der Geschichte um Vito Scarletta schließen. So soll man beispielsweise erfahren was Vito´s Kumpel Joe getan hat, wenn dieser alleine unterwegs war. Diese offen stehenden Fragen waren bewusst in die Geschichte eingebaut worden, um sie nun Stück für Stück zu füllen.

Viele Fans hatten allerdings auf einen Freie-Fahrt-Modus als DLC gehofft. Wahrscheinlich ist, dass TakeTwo sich dies für einen späteren Downloadcontent aufhebbt.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz