Mafia 2 - Neue Infos und schon "vorgetestet!

Leserbeitrag

Das Actionspiel Mafia 2 kommt für den PC, die PS3 und die XBox 360. Der Titel sagt eigentlich schon alles:
man ist als Mafioso unterwegs und arbeitet für seinen Boss. Hört sich simpel an, aber soll laut Computer Bild Spiele sehr interesant sein. Unter ”arbeiten” versteht sich Schutzgeld erpressen, Läden zerstören, Mörder spielen und so weiter.
Die Stadt in der das von Take 2 erstellte Spiel spielt, heisst ”Empire City” und ist dem New York der 40er Jahre nachempfunden. Die Stadt soll dazu in 20 Viertel unterteilt sein, die sich durch Bewohner und Gebäude unterscheiden.
Natürlich wird es einem nicht so leicht gemacht, die Polizei schläft nie! Darum hat man ja auch ein Auto und kann dazu auch sämtliche Fahrzeuge stehlen um abzuhauen.

Ergebnis: Mafia 2 ist laut Computer Bild Spiele ”Game des Jahres” verdächtigt und ist ein harter Gegner gegenüber GTA4! Doch muss man bedenken das das nur ein Vorserientest ist und noch eine Menge Fehler auftauchen können.

Start: Herbst 2009

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz