Mafia 2 - Release frühestens im Mai 2010

Leserbeitrag
4

Fans der Actionspiel-Reihe ”Mafia” müssen für den zweiten Teil noch etwas mehr Geduld aufbringen, denn laut der tschechischen Internetseite eurogamer.cz, die sich auf den Finanzbericht von Publishers Take-Two Interactive beruft, erscheint der Titel im Mai oder Juni 2010. Schließlich verrät uns der aktuelle Finanzbericht folgendes: ”Red Dead Redemption ist für den 27. April 2010 geplant. Mafia 2 wird noch in der ersten Jahreshälfte 2010 folgen”. Demnach soll ”Mafia 2” noch in der ersten Jahreshälfte, aber nach ”Red Dead Redemption”, erscheinen. Die beiden Monate, die dafür lediglich in Frage kommen, sind Mai und Juni.

”Mafia 2” aus dem Hause Illusion Softworks, welches euch in die 40er und 50er Jahre der Metropole Empire City entführt, erscheint für PC, Xbox 360 und Playstation 3.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz