Mafia 2 - Screens: Action in Empire City

Leserbeitrag
10

(Max) 2K Games machte uns an diesem Tag mal wieder ein Angebot, das wir unmöglich ablehnen konnten. Die Mannen belieferten diverse Online-Magazine, darunter auch uns, mal wieder mit hübschen Bildschirmfotos aus dem Gangster-Epos Mafia 2. Klar, dass wir Euch dieses wunderbare Geschenk nicht vorenthalten möchten und die Bilder liebend gerne in unserer FOTOSTORY ausstellen.

Mafia 2 - Screens: Action in Empire City

Die Impressionen lassen ein weiteres Mal erahnen, dass Mafiosi überwiegend bleihaltige Luft einatmen. In Empire City wird nicht nur aus dem Stand oder Hocke scharf geschossen, sondern auch aus dem Auto. Wilde Verfolgungsjagden stehen nämlich hoch im Kurs und bringen selbst eingefleischte Wochenend-Gangster mächtig ins Schwitzen. Selbst einmal die Knarre zücken dürft Ihr voraussichtlich Anfang 2009, wenn “Mafia 2″ für den PC, die Xbox 360 und Playstation 3 in die Läden kommt.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz