Mafia 2 - Screens: Aus dem Leben eines Gangsters

Leserbeitrag
17

(Max) Kriminelle haben es in Empire City, Schauplatz des kommenden Gangster-Epos Mafia 2, nicht gerade einfach. Während Euch die Hüter des Gesetztes einfach nur hinter schwedische Gardinen stecken wollen, gehen feindlich gesonnene Mafiosibanden deutlich brutaler zu Werke. Heftige Schusswechsel stehen daher an der Tagesordnung. Den rauen Alltag eines Ganoven fangen nun frische Impressionen ein.

Mafia 2 - Screens: Aus dem Leben eines Gangsters

Gleich vier bildgewaltige Screenshots finden sich unser FOTOSTORY ein. Diese bestätigen ein weiteres Mal, dass der Titel aus dem Hause 2K Czech grafisch “al dente” ist. Sowohl die authentisch nachgebildeten Karren, als auch die detaillierte Spielumgebung wissen zu gefallen. Ob “Mafia 2″ gegen den in der Moderne angesiedelten Genrevertreter “GTA IV” bestehen kann, sehen wir allerdings erst im nächsten Jahr. Die letzten Informationen sprachen nämlich von einem Release im Frühjahr 2009.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz