Ex-Mafia Entwickler zeigt Technik hinter Next-Gen RPG

Maurice Urban
1

Die Warhorse Studios bestehen aus einigen namhaften Entwicklern, die unter anderem schon an Mafia 2 und bei Bohemia Interactive gearbeitet haben. Das tschechische Studio gewährte nun einen ersten Blick auf das derzeitige Projekt, ein Next-Gen RPG.

Ex-Mafia Entwickler zeigt Technik hinter Next-Gen RPG

Auf der Game Developers Session 2012 präsentierte das Team um “Mafia 2″ Writer und Designer Danial Vavra die ersten Ergebnisse ihrer Arbeit. Das Team nutzte für die Präsentation eine abgeänderte Version der CryEngine 3 und zeigt verschiedene Features der detailreichen Spielwelt.

Leider ist das Material nur als Offscreen-Video verfügbar, schön sieht’s aber dennoch aus. Frühestens 2014 sei mit dem Rollenspiel zu rechnen, für welches das Team extra Nachforschungen auf Mittelalterfestivals anstellte.

Via: Eurogamer

Hat dir "Ex-Mafia Entwickler zeigt Technik hinter Next-Gen RPG" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Mafia, 2K Games

Neue Artikel von GIGA GAMES