Mafia 2 - Angekündigte Musik nicht im DLC

Thomas Goik

Als “Mafia 2″ letztes Jahr erschienen ist, wurde es vor allem für die dichte Atmosphäre gelobt. Die Musik aus den 40ern und 50ern war ein maßgeblicher Teil dieser Atmosphäre, im aktuellen DLC “Joe’s Adventures” sollte die Musikbibliothek erweitert werden. Jetzt kam heraus, dass 2k Czech ursprünglich für den DLC angekündigte Musik nicht in das Software-Paket integriert hat.

Das Problem mit den fehlenden Tracks wird bereits seit einigen Wochen im offiziellen Forum diskutiert. Neun neue Titel sollten im virtuellen Radio laufen, darunter “Buddy Holly and the Crickets” mit “Oh Boy” und “Carl Perkins” mit “Blue Suede Shoes”. Mit der Zeit ist Spielern aufgefallen, dass diese Songs gar nicht in den DLC eingebaut wurden.

2k Czech hat das Problem anschließend überprüft und den Fehler zugegeben. Noch weiß man allerdings nicht, ob die Musik nachgeliefert wird oder was der Auslöser für den Mangel war.

Weitere Themen: DLC

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz