Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Mafia 2 - Demo zum Download bestätigt

Anonymer User

Publisher 2K Games hat nun bekannt gegeben das es zum Actionspiel Mafia 2 eine kostenlose Probierversion geben werde. Genauer gesagt ab dem 10. August 2010 soll für alle Plattformen eine spielbare Demo zum Download bereit stehen und einen Einblick in das Gangster-Epos geben.

Schon in der letzten Woche verkündete 2K Games das man eine spielbare Demo zu Mafia 2 etwa zwei bis drei Wochen nach dem Release der eigentlichen Verkaufsversion veröffentlichen werde. Nun gab der Publisher endlich ein genaues Erscheinungsdatum für die Mafia 2-Demo an: ab dem 10. August 2010 wird eine Testversion für alle Plattformen zum Download zur Verfügung stehen.

Die Demo soll das sog. “Buzzsaw”-Level enthalten, das im Winter der 50er-Jahre angesiedelt ist. Darin ist es die Aufgabe des Spielers, gemeinsam mit zwei Freunden einen Kerl namens “The Fat Man” aufzusuchen und ihm einen Denkzettel zu verpassen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz