Mafia 2 - Demo zum Download bestätigt

Anonymer User

Publisher 2K Games hat nun bekannt gegeben das es zum Actionspiel Mafia 2 eine kostenlose Probierversion geben werde. Genauer gesagt ab dem 10. August 2010 soll für alle Plattformen eine spielbare Demo zum Download bereit stehen und einen Einblick in das Gangster-Epos geben.

Schon in der letzten Woche verkündete 2K Games das man eine spielbare Demo zu Mafia 2 etwa zwei bis drei Wochen nach dem Release der eigentlichen Verkaufsversion veröffentlichen werde. Nun gab der Publisher endlich ein genaues Erscheinungsdatum für die Mafia 2-Demo an: ab dem 10. August 2010 wird eine Testversion für alle Plattformen zum Download zur Verfügung stehen.

Die Demo soll das sog. “Buzzsaw”-Level enthalten, das im Winter der 50er-Jahre angesiedelt ist. Darin ist es die Aufgabe des Spielers, gemeinsam mit zwei Freunden einen Kerl namens “The Fat Man” aufzusuchen und ihm einen Denkzettel zu verpassen.

Weitere Themen: Mafia, 2K Games

Neue Artikel von GIGA GAMES