Mafia 2 - DLC Joe's Adventures seit heute verfügbar

Steven Drewers

Heute ist der DLC Joe’s Adventures für Mafia 2 erschienen. Einige Details haben wir euch bereits vor kurzem vorgestellt. Doch eine weitere eher traurige Nachricht trübt die Release-Freude ein wenig.

Joe’s Adventures ist auf jeden Fall der bisher stärkste DLC für Mafia 2. Mit knapp 6 Stunden zusätzlicher Spielzeit als Joe Barbaro, berühmt berüchtigt durch seinen einzigartigen Kampf-Stil, sowie zusätzlichen Arcade-Missionen, die man immer wieder spielen kann, ist der DLC sein Geld allemal wert.

Leider ist Joe’s Adventure nicht nur der dritte, sondern auch der letzte DLC der Reihe, und die Geschichte findet ein angemessenes Ende. Ob und wann Mafia 3 erscheint ist noch unklar. Das Ende von Mafia 2 und dem zusätzlichen Content, gibt jedoch Anlass zu Spekulationen.

Jeo’s Adventures ist für PS3, Xbox 360 und auch für den PC erhältlich – für schlappe 7,99€ bzw. 800 Microsoft Points.

Weitere Themen: DLC

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz