Mafia 2 - Joe's Adventures vervollständigt: Fehlende Musik nachgeliefert

Stefan Seibert

Im DLC Joe’s Adventures zu Mafia 2 fehlten einige Musikstücke. Inzwischen entdeckte 2K Games auch den Fehler und veröffentlichte via Steam ein Update, das die insgesamt neun vermissten Songs enthalten soll. Xbox-360- und PlayStation-3-Besitzer haben das Nachsehen: Ihr Update muss erst von Microsoft und Sony freigegeben werden, und das dauert bis zu zwei Monate.

Allerdings dauerte es auch bald zwei Monate, bis 2K Games auf die Idee kam, den Fehler zu beheben. Aufmerksame Spieler bemerkten schon vor über einem Monat, das etwas fehlt. Anfangs etwas ungläubig musste der Mafia 2-Entwickler seinen Fehler schließlich eingestehen.

Neben den Musikstücken enthält das Update übrigens auch ein Hawaii-Shirt für Joe sowie weniger Bugs, sprich: Es soll bestehende beheben. Ob es neue mit sich bringt, können wir noch nicht mit Sicherheit sagen, aber findige Mafiosi werden uns im Falle des Falles sicher darauf hinweisen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz