Mafia 2: Nicht mehr via Steam erhältlich

Annika Schumann
4

Wenn ihr euch Mafia 2 bei Steam holen wollt, dürftet ihr jetzt schlechte Karten haben. Das Spiel ist auf der Distributionsplattform nicht mehr verfügbar.

Mafia 2: Nicht mehr via Steam erhältlich

Ihr wollt euch die Wartezeit bis zu Mafia 3 verkürzen? Und das am besten mit Mafia 2 auf Steam? Dann solltet ihr euch woanders umsehen, denn das Spiel könnt ihr dort nicht mehr kaufen. Eine offizielle Stellungnahme steht noch aus, weshalb nur spekuliert werden kann, warum der Titel verschwunden ist.

Einerseits könnte es sein, dass gewisse Lizenzen – zum Beispiel für Musikstücke, die im Spiel verwendet werden – ausgelaufen sind, aber andererseits könnte ebenfalls der Fall sein, dass es in Zukunft eine Neuveröffentlichung in Form eines Bundles oder einer überarbeiteten Version geben könnte. Es ist unklar, wann und ob sich 2K Games zum Verschwinden von Mafia 2 auf Steam äußert. Wir halten euch auf dem Laufenden. Zuvor war ein Hinweis darüber aufgetaucht, wann Mafia 3 erscheinen könnte.

Quelle: Steam

Neue Artikel von GIGA GAMES