Mafia 3 - Game-Designer gesucht: Fortsetzung in Arbeit?

Steven Drewers

Und mal wieder gibt es ein interessantes Job-Angebot bei gamasutra. 2K Czech suchen nämlich nach tatkräftiger Unterstützung – Geht es da vielleicht um Mafia 3?

Die Entwickler, die schon für Mafia 2 verantwortlich waren, suchen derzeit nach Verstärkung in Form eines Spieledesigners. Damit aber noch nicht genug. Der soll nicht nur exzellent konzipieren können, sondern sich auch bestens mit aktuellen Spielen auskennen. Seine Aufgabe wäre die Entwicklung der Spielmechaniken eines “Open World City Environment”.

Zusätzlich zu diesen zwei Kriterien, muss der Bewerber, als Designer schon an einem Spiel mitgewirkt haben, das bei Metacritic eine Wertung von mindestens 80 Punkten bekommen hat.

Die Vermutung liegt hier durchaus nahe, dass 2k Czech schon an Mafia 3 werkelt. Schließlich ist kein anderes Open-World-Game aus dem Studio bekannt. Außerdem sollen zu Mafia 2, nach Joe’s Adventure keine weiteren DLCs folgen. Bleibt abzuwarten, was die tschechischen Entwickler zu den Gerüchten zu sagen haben.

Quelle: gamasutra

Weitere Themen: Mafia 3

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz