Mafia 3: Drei Story-Erweiterungen für 2017 angekündigt

Luis Kümmeler

Entwickler Hangar 13 und Publisher 2K haben drei kommende Erweiterungen für Mafia 3 angekündigt, und auch bereits mit groben Veröffentlichungsterminen versehen. Das erste Story-DLC „Schneller, Baby!“ soll Dich bereits Ende März in noch unerforschte Ecken der Spielwelt New Bordeaux führen, und mit haarsträubenden Verfolgungsjagden aufwarten.

8.741
Mafia 3: Revenge – Launchtrailer

Knapp vier Monate ist es inzwischen schon her, dass Spieler in der Haut von Lincoln Clay das fiktive New Bordeaux unsicher machen durften. Wenn Du Mafia 3 bereits zu den Akten gelegt hast, bekommst Du bald möglicherweise einen Grund, das Spiel noch einmal hervorzukramen, denn neue Inhalte befinden sich auf dem Weg. Der Entwickler Hangar 13 und Publisher 2K haben auf der offiziellen Mafia-Webseite drei Erweiterungen in Form von Story-DLCs angekündigt: „Schneller, Baby!“ soll Ende März den Anfang machen, bevor “Unerforschte Ecken” und “Zeichen der Zeit” im Mai und Juli 2017 folgen.

Mafia 3 schafft den erfolgreichsten 2K-Launch aller Zeiten

Die drei Story-DLCs für Mafia 3 in der Übersicht:

 

“Schneller, Baby!”
Ende März 2017

Schnelle Wagen, dramatische Verfolgungsjagden und epische Auto-Stunts, darum dreht sich alles, wenn Lincoln sich mit Roxy Laveau verbündet. Sie will einen korrupten Sheriff ausschalten, der in einer Vorstadt von New Bordeaux Bürgerrechtler terrorisiert.

“Unerforschte Ecken”
Mai 2017

Als ein gnadenloser Rivale wieder in New Bordeaux auftaucht, muss sich Lincoln mit dem CIA-Agenten John Donovan zusammentun, um eine Blutfehde zu beenden, die einst im kriegsgeschundenen Dschungel von Vietnam ihren Anfang nahm.

“Zeichen der Zeit”
Juli 2017

Eine Serie von Ritualmorden versetzt New Bordeaux in Angst und Schrecken. Auf Bitten von Vater James willigt Lincoln ein, die dafür verantwortliche Sekte zu jagen. Diese Mission führt ihn vom finsteren Herzen des alten Bayous in die drogenverseuchte Gegenkultur inmitten der Stadt.

 

Die Entwickler haben angekündigt, dass es sich bei den Story-Erweiterungen um geradlinigere, und schneller erzählte Episoden handeln soll, als das noch beim sehr ablenkungsträchtigen Hauptspiel der Fall war. Wenn Du den „Season Pass“ für Mafia 3 besitzt, wirst Du alle drei DLCs ohne zusätzliche Kosten herunterladen dürfen.

Weitere Themen: Mafia, 2K Games

Neue Artikel von GIGA GAMES