Mafia 3: Sign of the Times kommt noch im Juli

Tim Kschonsak

Es wurde nun vom Entwicklerteam um Hangar 13 und dem Publisher 2k Games bekanntgegeben, dass das neue Mafia 3 DLC Sign of the Times am 25. Juli erscheinen wird.

19.586
Mafia 3 im Test

Schon am Ende dieses Monats ist es soweit: Sign of the Times wird am 25.07. verfügbar sein. 2K Games und Hangar 13 gaben inzwischen bekannt, dass die Erweiterung bald kommen wird. Sign of the Times wird das dritte DLC für das Open-World-Actionspiel Mafia 3.

Im neuen DLC muss der Protagonist Lincoln Clay es mit der Gruppe “The Ensanglante” aufnehmen. Das Besondere an dieser sektenartigen Gruppe ist, dass sie eine halluzinogene Droge nutzen, um ihre eigenen Gruppenmitglieder besser zu kontrollieren. Wenn du dir den erbitterten Kampf gegen diese Killer-Maschinen lieferst, wirst du außerdem die Möglichkeit haben, neue Features auszuprobieren. Dazu zählt das sogenannte Slowmotion-Feature, des Weiteren wirst du Gelegenheit haben, neue Waffen wie das Wurfmesser zu testen.

Mafia 3: Alle Informationen auf einen Blick

Spieler erwartet allem Anschein nach etwas anderes als die klassische Crime-Drama Story aus den vergangenen Titeln. „Dieser Teil von Lincoln’s Story wird sich sicherlich etwas anders anfühlen. Es wird Momente geben, in denen er mit sich selbst spricht und nach Ideen sucht. In manchen Situationen wird Lincoln selbst nicht die volle Kontrolle haben, da er kein Wissen über ‘The Ensanglante’ hat und mit dem Spieler zusammen alles entdecken muss“, erklärt Bill Harms, der Narrative Director auf dem Mafia 3 Blog.

Mafia 3: Fünf Fakten für den kompletten Überblick

Mafia 3 erschien am 07. Oktober 2016 für die PS4, Xbox One und den PC.

Weitere Themen: Mafia, 2K Games

Neue Artikel von GIGA GAMES