Mafia 3: Termin für Weltpremiere des Trailers steht fest!

Gabriel Cacic
1

Während der gamescom wird zum ersten Mal der Trailer zum neuen Mafia III gezeigt. Zudem wird es auf der Spielemesse hierfür eine Presse-Präsentation geben!

2K_MafiaIII_TeaserImage_GER
Release-Termin des Trailers

Die Weltpremiere des Trailers für Mafia 3 ist in greifbarer Nähe. Denn am 5. August um 14 Uhr ist es auf YouTube und anderen sozialen Plattformen soweit. Das organisierte Verbrechen ist wieder an der Macht!

Ihr seid auf der gamescom 2015 in Köln? Freut euch! Im Rahmen einer Presse-Präsentation wird Mafia III von Publisher 2K auf der größten Spielemesse der Welt vorgestellt.

Das ist der Trailer von Mafia 2

Hat dir "Mafia 3: Termin für Weltpremiere des Trailers steht fest!" von Gabriel Cacic gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: gamescom 2015, Mafia, 2K Games

Neue Artikel von GIGA GAMES