Magicka - Bereits über 200.000 Exemplare verkauft

Stefan Seibert

Das Action-RPG Magicka verkauft sich sehr viel besser als gedacht, besser als vor Release gedacht. Was nach dem Release passierte, wunderte nicht nur uns. Schnell eroberte der Titel nämlich den geheiligten Steamthron und verharrte dort für mehrere Tage. Auch jetzt findet sich Magicka noch in den Top 10.

Stolze 200.000 Exemplare brachte Publisher Paradox an den Mann . Mattias Lilja, seines Zeichens Executive Producer bei Paradox, sprach in einem Interview mit unseren Kollegen von BigDownload.com über die Zukunft von Magicka und was man mit dem Spiel noch plane.

Dabei ließ er durchblicken, Paradox wolle den Titel zu einem Dauerbrenner entwickeln. Nicht zuletzt der günstige Preis von 9,99 US-Dollar mache das Spiel für jeden Spieler erschwinglich. Niemand wolle sich ein solches Juwel entgehen lassen. Weiter sei man daran interessiert, Magicka immer weiter zu verbessern und zusätzliche DLCs anzubieten. Dabei handle es sich um kostenlosen wie -pflichtigen Content.

Weitere Themen: Magicka Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz