Magicka - Erst die Arbeit an Magicka: Vietnam, dann das PvP-Vergnügen

Steven

Magicka ist zweifelsohne eines der Highlights des letzten Jahres gewesen, doch auch 2011 möchte man angehenden Zauberern etwas bieten, z.B. mit der an die Battlefield-Reihe angelehnten Vietnam-Erweiterung. Auch von einem PvP-Modus war schon die Rede. Wann der jedoch implementiert werden soll, wusste bisher keiner so recht.

Magicka - Erst die Arbeit an Magicka: Vietnam, dann das PvP-Vergnügen

Mit Magicka: Vietnam haben sich die Arrowhead Studios definitiv den Preis für das kurioseste Addon des Jahres verdient, anscheinend finden die Entwickler jedoch keine Ruhe. Via Twitter ließ man kürzlich verlauten, dass ein PvP-Modus wohl unmittelbar nach dem Release der Erweiterung entwickelt werden soll.

“Wie wäre es mit einem Erfolg dafür, einen Arrowhead/Paradox-Mitarbeiter zu schlagen? Eine gute Idee um dem ganzen Frust etwas Luft zu machen, oder? Wartet, dazu brauchen wir einen PvP-Modus… den sollten wir dann wohl ganz schnell nach Magicka: Vietnam entwickeln.”

Ein PvP-Modus ist schon länger im Gespräch und gehört wohl zu den am sehnlichsten erwarteten Features. Dem Statement von Paradox zufolge können wir wohl schon bald damit rechnen. Schließlich wollen wir den Erfolg, oder?

Weitere Themen: Magicka Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz