Magicka - Gratis DLC und neuer Patch

Stefan Seibert

Die Entwickler des am ehesten noch als Action-RPG zu bezeichnenden Magicka erhält den nun mittlerweile x-ten Patch sowie einen gratis DLC, den ihr über Steam herunterladen könnt. Wie auch das Hauptspiel an sich gestaltet sich der DLC äußerst humorvoll.

Der neue Patch soll nicht nur weiter bestehende Fehler ausmerzen, sondern auch Netzwerkprobleme beheben sowie ungeplante Abbrüche verhindern. Im DLC hingegen bekommt ihr neuen Inhalt spendiert: Als “Mea Culpa”-Zauberer beschwört ihr mit dem “Bugged Staff” etwa ganze Käferschwärme herbei. Mit dabei ist natürlich euer mächtiges “Broken Sword” sowie eine “Patched Robe”.

Vergesst auch nicht, mal den Zauber “Crash to Desktop” auszuprobieren. Wenn ihr euch an dieser Stelle noch nichts Böses denkt, sprecht ihn und lest die Zeilen noch mal. Was bei Magicka passiert, ist auch so gewollt. Zumindest in diesem Fall.

Weitere Themen: DLC, Magicka Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz