Magicka: Neues Add-On im Anmarsch

Der schwedische Entwickler und Publisher Paradox Interactive hat mit Magicka einen Überraschungshit gelandet. Das Setting der nordischen Mythologie scheint ebenso wie das Gameplay recht gut anzukommen, was sich natürlich auch in den Verkaufszahlen niederschlägt.

Magicka: Neues Add-On im Anmarsch

In Stockholm nannte Paradox nun die Verkaufszahlen von Magicka. Ganze 1,3 Millionen mal wurde das Spiel, unter anderem auf Steam verfügbar, seit Release im Januar 2011 verkauft.  Die verschiedenen DLC Packs erfreuen sich ebenfalls größter Beliebtheit und wurden insgesamt 4 Millionen Mal heruntergeladen.

Allein das im April erschienene Magicka: Vietnam, offensichtlich eine Hommage an Battlefield Bad Company 2: Vietnam, ladeten sich 500.000 Leute herunter. Um den Hunger der Fans nach neuen Content zu stillen, werkelt man zudem an einem weiteren Add-On.

“The Other Side of the Coin” heißt dieses und wird den Spielern die Geschehnisse wohl aus einer anderen Perspektive zeigen. Genaue Infos oder einen Release-Termin gibt es aber noch nicht.

Quelle: Strategyinformer

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Magicka Demo, Paradox Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz