Magicka - PvP-Patch per Steam verfügbar

Jan

Der beste Teil an Magicka ist ganz klar, zufällig drei Teammitglieder auf einmal mit einem fiesen Zauberspruch das zeitliche segnen zu lassen. Bisher wurde das als unabsichtlicher Teamkill verlacht, jetzt gibt es den PvP-Modus, in dem ihr nichts anderes mehr macht.

Magicka - PvP-Patch per Steam verfügbar

Die Kampagne hat Charme und in den Arenen kann man gemeinschaftlich gut was reißen, aber im Endeffekt läuft es in Magicka früher oder später doch wieder darauf hinaus, dass man die Kollegen mit einem fiesen Gewitter dem Erdboden gleich macht. Es war also absehbar, dass Arrowhead Games früher oder später einen Modus einführen würden, der sich komplett darauf konzentriert, anderen Magiern die Hüte vom Kopf zu blasen.

Jetzt ist es endlich soweit. Seit heute könnt ihr per Steam ein neues Update herunterladen, das den PvP-Modus, zwei entsprechende Arenen Havindir-Arena und Trainings-Gelände und eine neue Robe beinhaltet. Außerdem wurde am Balancing geschraubt. Nichtsdestotrotz wird der Dampf-Elektro-Arkan-Strahl noch immer die Überwaffe gegen die meisten Gegner sein – einschließlich eurer sogenannten “Freunde”. Ein neuer Trailer stimmt einmal mehr seht witzig auf den Patch ein.

Magicka ist ein exklusiver PC-Titel und hatte mittlerweile genug Zeit, anfängliche Probleme wegzupatchen.

Weitere Themen: Magicka Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz