Magicka - Vietnam-DLC ab sofort erhältlich

StefanS

Bereits das Originalspiel bewies ordentlich Humor, jetzt erschien gestern mit Vietnam ein DLC für Magicka. Neues Szenario, neue Waffen und Gegner – all das versprechen die Arrowhead Studios. Zusätzlich reduzierte Steam den Preis um ganze 50 Prozent.

Magicka - Vietnam-DLC ab sofort erhältlich

Ein wenig grotesk wirkt das Szenario schon. Schließlich laufen in Magicka Magier herum und keine Soldaten. Derart absurde Kombinationen wirken zuweilen aber auch ein wenig erfrischend.

Wer sich den DLC zulegen möchte und das Originalspiel besitzt, muss 4,99 Euro locker machen. Wer auch noch das Originalspiel benötigt, zahlt bei Steam derzeit 7,99 Euro und erhält ein Wizard’s Survival Kit gratis dazu.

Wie sich das Vietnam-Szenario in Magicka abspielt, erfahrt ihr in folgendem Trailer, der passend zum gestrigen Release veröffentlicht wurde:

Weitere Themen: DLC, Magicka Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz