Magicka: Wizard Wars – ein weiteres MOBA angekündigt

Die MOBA-Spiele, ja, sie sprießen aus dem Boden wie kein anderes Genre. Magicka: Wizard Wars wird ein weiteres MOBA, welches im dynamischen Stil und Humor von Magicka gekleidet sein soll und der Entwickler gibt jetzt nachhaltig Alpha-Keys raus. Paradox Interactive verspricht ein 4vs4 Spiel, welches seinen Fokus auf skillbasiertem Kontern legt, dazu gehört auch ungeschütztes Friendly Fire. Offiziell wird zwar nur von einem PvP-Spiel gesprochen, aber man sieht die deutlichen Ansätze eines MOBAs im ersten Gameplay Video.

Zur Alpha könnt ihr euch auf der Webseite des Entwicklers anmelden. Ist erst einmal genug Interesse an der Alpha angemeldet, verspricht Paradox Interactive das Grundspiel für alle Alpha- und Beta-Tester kostenlos freizugeben.

(Quelle: reddit)

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Magicka Demo, Paradox Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz