Magicka - Wizard Wars: Paradox kündigt neuen PC Titel an

Maurice Urban

Paradox Interactive hat den neuesten Ableger der Magicka Reihe angekündigt. Magicka: Wizard Wars heißt dieser und ein bizarrer Live-Action Trailer soll uns schon einmal auf das Spiel einstimmen.

Magicka - Wizard Wars: Paradox kündigt neuen PC Titel an

Bei Magicka: Wizard Wars handelt es sich um einen Sandbox-Titel mit Fokus auf PvP, Paradox selbst vergleicht das Ganze mit einem MOBA. Ihr kämpft so in 4 vs. 4 Matches und nutzt eure Zauber, um den Gegner zu besiegen.Die Entwickler versprechen das von den anderen Spielen gewohnte chaotische Gameplay mit viel Humor.

Magicka: Wizard Wars soll für den PC erscheinen, einen Release-Termin gibt es aber noch nicht.

Weitere Themen: Magicka Demo, Paradox Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz
}); });