MapleStory

jetzt spielen

Spielbeschreibung

MapleStory ist DAS Browser-Game schlechthin. Kein anderes Spiel hat es so viele Jahre in der Favoritenliste der Spieler ausgehalten und sich dabei so wenig verändert. Wir sind sehr froh, dass sich “MapleStory” einfach treu geblieben ist.

In “MapleStory” schlüpft ihr in die Rolle eines kleinen Avatars, mit dem ihr in Zukunft lustige Abenteuer bestreiten werdet. Dabei habt ihr zu Beginn noch nicht allzu viel Schnickschanck, auf den ihr achten müsst. Wählt eine Frisur, ein Gesicht, Haarfarbe, Klamotten und dann geht ruckizuck los ins Abenteuer. Lernt in den ersten paar Minuten, wie man am besten seine Waffe schwingt, Beute von erschlagenen Gegnern einsammelt, Aufträge erfüllt und im Level aufsteigt. Dann seid ihr an sich schon bereit, euer großes Abenteuer in der Welt von “MapleStory” zu starten.

Entscheidet euch dann, ob ihr lieber einen Schurken, einen Bogenschützen, einen Krieger oder doch lieber einen Magier spielt. Alles nicht ganz so einfache Entscheidungen, denn je nachdem, was ihr im Endeffekt wählt, müsst ihr auch den Weg, wie ihr kämpft und wie ihr euch weiterentwickelt entscheiden. Außerdem wird es früher oder später dazu kommen, dass ihr einer kleinen Heldengruppe beitretet und dann solltet ihr euer Handwerk verstehen. Denn ncihts ist schlimmer als ein Charakter in der Gruppe, der nicht das tut, wofür er eingestellt wurde.

Aber auch allein könnt ihr in der unglaublich großen 2-D-Plattform-Welt von “MapleStory” jede Menge Spaß haben. Sammelt seltene Ausrüstungsgegenstände, erlangt Ruf bei verschiedenen Fraktionen, geht nach wertvollen Schätzen graben oder erledigt Aufgaben für die vielen NPCs in der Welt. Die Möglichkeiten erstrecken sich ins Unermessliche.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.
von
Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz