Mario Kart 7 - Zwei neue Fahrer bekannt

Leserbeitrag
4

Fans der Kultreihe Mario Kart warten schon sehnsüchtig auf den kommenden 7. Teil der Reihe. Die meisten spielbaren Figuren sind schon seit Monaten bekannt, nun wurde jedoch bekannt gegeben, dass zwei weitere Charaktere aus dem Mario-Universum spielbar seien werden.

Die amerikanische Fachzeitschrift Nintendo Power druckte in ihrer aktuellen Ausgabe eine Sonderseite zum Titel ab und ging dabei auch näher auf die Liste der Spielfiguren ein. Demnach dürfen Fans sich nun auf Wiggler und die Bienenkönigin freuen, die bereits Auftritte in diversen Super Mario-Spielen hatten. Bilder von den beiden in Aktion können in der Galerie unter dem Artikel betrachtet werden.

Erscheinen wird Mario Kart 7 am 1. Dezember in Japan, einen Tag später am 2. Dezember in Europa und am 4. Dezember im amerikanischen Raum.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Super Mario, Luigi, Prinzessin Peach & Co.? (Quiz)
Welche Farbe hat Marios Hose?
Fangen wir mit einer leichten Frage an

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz