Nintendo - Release-Termin für Mario Kart 7, Kid Icarus wird verschoben

Maurice Urban
2

In Zukunft soll der 3DS eines seiner großen Mankos verlieren, Nintendo möchte nämlich das Software Line-Up ausweiten. Jetzt gab man genaue Termin für ein paar dieser Spiele bekannt.

Nintendo - Release-Termin für Mario Kart 7, Kid Icarus wird verschoben

Arcade-Fans bekommen bekanntlich einen neuen Ableger der Mario Kart Reihe. Mario Kart 7 soll nun am 2.Dezember für den 3DS erscheinen, in Japan wird der Titel schon einen Tag früher erhältlich sein. Zuvor kann man das Nintendo-Maskottchen aber bereits in einem anderen Spiel sehen, nämlich in “Super Mario 3D Land”. Am 18.November soll das Jump and Run auf dem 3D-Handheld landen.

Eher unerfreuliche Nachrichten gibt es aber in Sachen Kid Icarus. Nintendo verschiebt “Kid Icarus: Uprising” auf das Jahr 2012, eigentlich sollte das Spiel – zumindest in Japan – noch in diesem Jahr erscheinen.

Stets die aktuellsten News erhalten? Follow the G auf Twitter!

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz