Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Mario Kart 8 Deluxe
  5. Alle Tipps zu Mario Kart 8 Deluxe

Alle Tipps zu Mario Kart 8 Deluxe

  • Mario Kart 8 Deluxe: alle Fahrzeuge und Goldteile freischalten
    Sergej Jurtaev05.02.2024, 13:42

    In Mario Kart 8 Deluxe gibt es jede Menge Fahrzeugteile. Kein Wunder, denn immerhin bietet das Spiel auch die meisten Charaktere der Reihe und viele Fahrzeugteile sind an die verschiedenen Fahrer angelehnt. Wir verschaffen euch einen Überblick darüber, welche Karts, Reifen und Gleiter ihr im Spiel freischalten könnt. Klickt dazu einfach auf die folgende Bilderstrecke!

  • Mario Kart 8 Deluxe: Der beste Spielmodus wird von allen ignoriert
    Frank Ritter28.10.2023, 06:30

    Mario Kart 8 Deluxe ist das mit weitem Abstand erfolgreichste Spiel auf der Nintendo Switch. Die meisten Spieler werden auf der Couch gegeneinander zocken oder im Online-Modus um die Wette rasen. Ein Spielmodus wird dabei aber maßlos unterschätzt. Er lässt euch gegen eure Freunde spielen und dafür müsst ihr nicht einmal gleichzeitig online sein!

  • Mario Kart 8 Deluxe | DLC-Strecken kostenlos spielen
    Sergej Jurtaev07.12.2022, 12:16

    Der Booster-Streckenpass erweitert Mario Kart 8 Deluxe um zahlreiche neue Strecken und wirft deshalb die Frage auf, wie es sich auf das Online-Erlebnis auswirkt. Glücklicherweise gibt es die Möglichkeit, die DLC-Strecken kostenlos ohne den Streckenpass zu spielen. Unter welchen Bedingungen das möglich ist, klären wir in diesem Guide auf.

  • Mario Kart 8 Deluxe | Abspann und Credits überspringen
    Sergej Jurtaev10.09.2021, 11:56

    Wenn ihr in Mario Kart 8 Deluxe fleißig über die Piste rast, werdet ihr früher oder später den Abspann mit den Credits freischalten. Der Abspann ist knapp vier Minuten, sodass nicht wenige Spieler ihn direkt überspringen wollen, um Zeit zu sparen. Wir erklären euch in diesem kurzen Guide, was es zu beachten gilt.

  • Steuerung ändern und Antenne ausschalten | Mario Kart 8 Deluxe
    Sergej Jurtaev11.03.2021, 15:30

    In Mario Kart 8 Deluxe gibt es mehrere Neuerungen im Vergleich zum Wii U-Original. Einige davon beziehen sich auf die Steuerung, denn mit der „Schlausteuerung“ und der „Autobeschleunigung“ stehen euch zusätzliche Optionen zur Verfügung. Erfahrene Spieler werden jedoch regelmäßig von diesen Einstellungen genervt. Wir erklären euch, wie ihr sie deaktivieren könnt.

  • Beste Kombination aus schnellsten Fahrzeugen und Charakteren | Mario Kart 8 Deluxe
    Sergej Jurtaev10.03.2021, 13:37

    In Mario Kart 8 Deluxe gibt es ein breites Fahrerfeld, das von der Auswahl der Fahrzeugteile noch einmal übertroffen wird. Da ist es gar nicht so einfach, die beste Zusammenstellung zu finden. Gibt es überhaupt den „besten Fahrer“ oder das „beste Auto“? In der Theorie auf jeden Fall, ja! Erfahrt in diesem Guide, wie ihr die beste Kombination für euch findet.

  • Mario Kart 8 Deluxe: 8 Tipps für Anfänger und Veteranen
    Marco Tito Aronica09.05.2017, 10:39

    Wer in Mario Kart 8 - Deluxe gewinnen will, der braucht eine Menge Glück und die richtigen Items. Dieser Mythos hält sich hartnäckig, weshalb wir euch mit einigen Tipps ganz nach vorne bringen möchten. Aus dem vermeintlich simplen Fun-Racer könnt ihr mit unseren Tricks einige Sekunden herausholen, die in einem Rennspiel bekanntlich entscheidend sein können.

  • Blauen Panzer abwehren - 4 Tipps für Erstplatzierte - Mario Kart 8 Deluxe
    Sergej Jurtaev04.05.2017, 16:16

    Der blaue Panzer wird von Erstplatzierten „Mario Kart 8 - Deluxe“-Spielern gefürchtet. Kein anderes Item bekommt so viel Hass ab, wie der Stachi-Panzer – so die eigentliche Bezeichnung der geflügelten Unfairness. Aber keine Panik: Der Frust ist nicht unumgänglich. Mario Kart 8 bietet euch sogar sehr viele Optionen, um den blauen Panzer abzuwehren – wir verraten sie euch!

  • Alle Strecken und Abkürzungen im Videoguide - Mario Kart 8 Deluxe
    Sergej Jurtaev03.05.2017, 16:00

    In Mario Kart 8 - Deluxe gibt es stolze 48 Strecken und auch wenn ihr nicht der beste Fahrer seid, könnt ihr euch mit Abkürzungen einen Vorteil verschaffen. Dazu müsst ihr die einzelnen Strecken gut kennen und hin und wieder das richtige Item dabei haben. Wir stellen euch alle Strecken sowie Abkürzungen vor und zeigen sie in einzelnen Videos.

  • Neuerungen und Unterschiede zur Wii U-Version - Mario Kart 8 Deluxe
    Sergej Jurtaev02.05.2017, 14:34

    Mario Kart 8 - Deluxe ist kein gänzlich neues Spiel, sondern eine erweiterte Version von Mario Kart 8 für Wii U. Als Wii U-Besitzer fragt ihr euch mit Sicherheit, welche Neuerungen es in der Deluxe-Fassung gibt und ob sich ein Neukauf lohnt – wir klären euch auf.

  • Schnell Münzen sammeln (10 Stück pro Minute) - Mario Kart 8 Deluxe
    Sergej Jurtaev02.05.2017, 12:56

    Mario Kart 8 - Deluxe ist zwar kein klassisches Mario-Abenteuer, aber Münzen müsst ihr dennoch sammeln – am besten schnell und reichlich! Denn je mehr Münzen ihr erspielt, desto mehr neue Fahrzeugteile schaltet ihr frei. Wir haben zwei schnelle Methoden für euch ausprobiert.

  • Alle Charaktere im Überblick - Mario Kart 8 Deluxe
    Sergej Jurtaev25.04.2017, 15:41

    In Mario Kart 8 - Deluxe gibt es so viele Charaktere wie in keinem anderen Spiel der Reihe zuvor. Neben dem Hauptfahrerfeld, das ihr aus der Wii U-Version kennt, bereichern den Switch-Fahrspaß alle Charaktere der beiden DLCs – und natürlich gibt es auch gänzlich neue Charaktere!

  • Mario Kart 8 – Deluxe: Gold Mario freischalten
    Marco Tito Aronica24.04.2017, 16:43

    Das ohnehin buntgemischte Fahrerfeld von Mario Kart 8 - Deluxe , das durch alle DLC-Charaktere des Vorgängers und ganz neuen Helden erweitert wird, erhält einen ganz besonderen und pompösen Gastauftritt. Mit etwas Übung könnt ihr Gold Mario freischalten, der anderen Spielern schon alleine durch sein Strahlen auffallen wird. Was genau ihr tun müsst, um Gold Mario zur Fahrerauswahl hinzuzufügen, das möchten wir...

  • Mario Kart 8: Tipps, Tricks und Cheats für Wii U
    Kristin Knillmann21.01.2015, 14:47

    Der Fun-Racer Mario Kart 8 von Nintendo steht nun schon fast ein Jahr im Handel. In unserem Cheat Guide haben wir Hilfe für all diejenigen, die das Spiel für die Wii U noch nicht durchgespielt haben, aber gern alle Strecken bzw. Cups, alle Fahrzeug-Teile und alle Charaktere freischalten möchten.

  • Mario Kart 8: Freischalten aller Fahrzeuge, Charaktere und Autoteile
    Martin Maciej28.05.2014, 11:51

    Mit Mario Kart 8 schickt Nintendo euch wieder auf die Piste und möchte den Kampf um die Gunst der Funracer unter euch für sich entscheiden. Traditionell kann man in der Mario Kart-Serie immer wieder neue Sachen freischalten, die für eine Langzeitmotivation mit dem Spiel sorgen sollen.

Anzeige
Anzeige